Bestellungen via Rechnung
nur noch per Telefon

 

07162-8068891
(Mo-Sa / 9:00-20:00 Uhr)
 per EMail:

bestellung@weberchen.de

          per Whats App

0172-9542773


Wir sind ein selbständiger
Vertriebspartner von Forever seit 2003

 

Es gibt beim Partnershop keine Möglichkeiten per Rechnung oder Vorkasse zu bestellen.

 



Bestell- und Lieferinfos

Informationen zum Versand

Ware via Vorabüberweisung und

Rechnung sind nur noch per Telefon, per Email oder per Whats App bestellbar.


powered by


Herzlich Willkommen bei Weberchen  und Lanza GbR - seit über 20 Jahren selbständiger Partner von Forever Living

Wir sind Kathrin Weberchen und Markus Lanza und waren auf der Suche nach dem Weltmarktführer in Sachen "Aloe Vera Gel".  Im Jahre 2003 haben wir die Produkte von Forever Living Products kennen und schätzen gelernt.

 

Wir sind begeisterte Anwender der Produkte geworden und möchten nun auch Ihnen die unglaubliche Kraft der Aloe Vera näher bringen.

 

Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Unser Angebot: fachkundige Beratung, zuverlässiger Kundenservice, schnelle Lieferung und immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen.

 

Unser Ziel: Das Sie zufrieden sind!

 

Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

 

 




 

Achso... hier können Sie unseren neusten Produktkatalog runterladen.

 

Download
2023_05_Product-Brochure_A5_DA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB

Forever Living Magazin


Warum zieht es Menschen immer wieder in die Natur?

Weil sie instinktiv wissen, dass dort alles Essentielle für Körper und Seele zu

finden ist. Nichts ist so perfekt wie die Natur. Warum also nicht ihre Kräfte nutzen?


Entdecken auch Sie die Kraft der Aloe Vera!

Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, kultiviert das Unternehmen die Aloe Vera auf eigenen Plantagen nach streng ökologischen Prinzipien. Ideale Voraussetzungen für die Aloe Vera, die schon in der Antike intensiv genutzt wurde.

 

Ganz behutsam wird das hochkonzentrierte Gel aus dem Blattmarkt der Aloe Vera gelöst und im patentierten Spezialverfahren schonend stabilisiert.

 

Entscheidend ist: Die Wirkung der Inhaltsstoffe der Produkte von Forever Living Products ist nachweisbar, ihre Reinheit ist garantiert und ihre Basis ist natürlich.


Geprüfte Qualität

Unsere Aloe Vera Produkte waren die ersten, welche die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllt haben, und denen, als Bestätigung ihrer gleichbleibend hohen Qualität und Reinheit, das Gütesiegel dieser anerkannten & vor allem unabhängigen Prüfstelle verliehen wurde.


Die Aloe Vera von FOREVER ist frei von Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt und erhält somit alle Vorzüge, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

 

1978 von Rex Maughan gegründet, ist Forever Living Products heute der weltgrößte Anbauer, Hersteller und Vertreiber exklusiver Aloe-Vera-Produkte.

Jahrelanges traditionelles Wissen kombiniert mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen macht jedes Produkt von Forever zum Spitzenprodukt.